Grillthermometer MeasuPro DCT350

Erleben Sie mit dem DCT 350 von MeasuPro Kochen in ganz neuen Dimensionen. Ich habe hier keinen eigenen Grillthermometer-Test durchgeführt, sondern trage Informationen von Herstellerdaten und Käuferbewertungen zusammen. Laut dem Hersteller verfügt das neumodische digitale Küchenthermometer nicht nur über allerlei fortschrittliche Funktions- und Anwendungsmöglichkeiten, sondern wird durch sein silberfarbenes Design auch schnell zum Highlight in jeder Küche. Die vielen glorreichen Versprechungen haben meine Neugierde geweckt. Ich musste das moderne High-Tech-Gerät unbedingt in den Grillthermometer-Vergleich mit aufnehmen.

MeasuPro-DCT350-im-Test

Grillthermometer MeasuPro DCT350 im Überblick

Das Gerät verfügt über die Maße 11,4 x 7 x 1,9 cm bei einem Gewicht von 109 g. Es besticht durch eine magnetische Rückseite zur besseren Befestigung, ein gut lesbares LCD-Display mit Klappfunktion, eine 91,5 cm lange Messsonde sowie ein Sondenkabel mit geringem Durchmesser. Der Messbereich liegt zwischen 0 – 100°C und lässt sich problemlos auf Fahrenheit umstellen. Zusätzlich dazu überzeugt das Kochthermometer durch eine Liste vorprogrammierter Mindesttemperaturen und Garstufen für diverse Fleischgerichte, die Sie auch individuell erweitern können.

MeasuPro-DCT350-Vergleich

Qualität und Ausstattung

Die qualitative Verarbeitung des DCT 350 sprach die meisten Käufer, die das Gerät einem Grillthermometer-Test unterzogen haben, sehr an und ließ bei ihnen keine Wünsche offen. Das Produkt bestach durch die Verwendung hochwertiger Materialien. Verwiesen sei hier explizit auf die Messsonde und das Sondenkabel. Sie glänzten in vielen Kundenbewertungen durch eine solide und robuste Beschaffenheit. Einen Bonuspunkt vergeben Kunden des öfteren auch an das silberfarbene Design, das dem Exemplar einen trendigen Sci-Fi-Touch verleiht.

Die Ausstattung war durchweg zur vollsten Zufriedenheit der Käufer. Das Gerät ist vollgepackt mit kleinen technischen Raffinessen, die allesamt tadellos funktionierten. Besonders begeistert waren Käufer von den 3 Pieptönen, welche etappenweise und pünktlich über das Näherkommen, das Erreichen sowie das Verstreichen der eingestellten Kerntemperatur unterrichteten. Eine nette und praktische Funktion.

Bedienung und Anwendung

Die Handhabung des DCT 350 stellte für nahezu alle Käufer keinerlei Komplikationen dar. Die Bedienbarkeit über die Schaltflächen ist einfach und selbsterklärend. Selbst die Erstinbetriebnahme war aufgrund der ausführlichen und leicht verständlichen Bedienungsanleitung in der Regel ein ein Kinderspiel.

Die Anwendung des digitalen Küchenthermometers war für eigentlich alle Käufer, die das Produkt bewertet und einem Grillthermometer-Test unterzogen haben, eine wirkliche Bereicherung beim Grillen / Braten. Die Durchführung war simpel, die Temperaturangabe präzise genau und das Endresultat immer ein kulinarischer Hochgenuss. Noch nie war Kochen so bequem und effektiv. Angebranntes Essen gehört dank dieser Wunderwaffe der Vergangenheit an.

MeasuPro-DCT350-Thermometer

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • viele Funktionsmöglichkeiten
  • ansprechendes Design
  • leichte Bedienbarkeit

Nachteile

  • etwas teuer
  • Display- und Tastensprache auf Englisch

MeasuPro DCT350 im Video

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6eIJ79AIKlg

Fazit

Das DCT 350 von MeasuPro präsentierte sich im Vergleich als hervorragendes Küchenthermometer mit diversen Features und ansprechendem Erscheinungsbild. Der Hersteller hat Wort gehalten. Die überwältigende Mehrheit der Käufer, die einen Grillthermometer-Test mit diesem Produkt durchgeführt haben, war restlos begeistert und würde das Produkt weiterempfehlen.

Grillthermometer MeasuPro DCT350 günstig kaufen!

MeasuPro DCT350 Digitale Bratenthermometer, Grillthermometer, Haushaltsthermometer, Ofenthermometer, Küchenthermometer, Für Braten, Kochen, Grillen/BBQ, Mit Timer, Edelstahlsonde, Weiß
16 Bewertungen
MeasuPro DCT350 Digitale Bratenthermometer, Grillthermometer, Haushaltsthermometer, Ofenthermometer, Küchenthermometer, Für Braten, Kochen, Grillen/BBQ, Mit Timer, Edelstahlsonde, Weiß
  • Digitale Kochthermometer: Bietet eine Liste von Fleisch, das mit Mindestkochtemperaturen programmiert wird
  • Leistung: 0°C (32°F) und 100°C (212°F). Eignet sich hervorragend für den kommerziellen oder professionellen Gebrauch
  • Einstellung: Die Temperaturen lassen sich je nach Ihrer Präferenz programmieren, oder mit seinen voreingestellten Temperaturen
  • Modi Celsius und Fahrenheit: Kommt mit einer 91,5 cm (36 Inch) ofensicheren Sonde. Die Themperaturangaben sind sehr schnell und genau
  • Eigenschaften: Hat eine magnetische Rückseite und ein LCD-Display. Dieses Thermometer wird einen Piepston geben, sobald die Speise die gewünschte Temperatur erreicht
[abx product=“1831″ template=“953″]